Die Gewinner der Weihnachtsmarkt-Tombola bewiesen Glück beim Griff in die Lostrommel. Aus über 4.000 Losen zogen sie die Hauptpreise, die nun von Lisa Emmerich-Moser und Nico Schültingkemper als Vertreter des Fördervereins übergeben wurden. Eine Jahreskarte für den Zoo in Rheine geht an Henri Övermann (4.v.l.) Anton und Pius Zauner (2. und 3. v.r.) gewinnen eine Eintrittskarte in das Tropenbad Maximare in Hamm und Nancy Röhl (2 v.l.) ein Kletterevent im Hochseilgarten Ibbenbüren. Über einen weiteren Hauptpreis, eine Outdoor-Box, freut sich Timm Abbenhaus (Mitte, oben) aus Altenberge.

Die traditionelle Tombola des Fördervereins kennt aber eigentlich nur Gewinner. So nahmen die Mitspieler über 2.000 Sachpreise entgegen. Und der Förderverein erzielte durch den Losverkauf Einnahmen von über 1.700 Euro. Mit diesem Erlös finanziert der Verein wie gewohnt verschiedene Aktionen oder Projekte, die den Schülerinnen und Schülern der Werner-Rolevinck-Schule Laer zugute kommen.